Beitragsbenachrichtigungen

Findest du ein Thema besonders spannend, dann kannst du dich auch über neue „Tagebuch-Einträge“ unseres jeweiligen Blogs kostenlos und werbefrei benachrichtigen lassen. Klick dazu einfach auf einen der folgenden Links, trage deine E-Mailadresse ein und schon bleibst du immer auf dem Laufenden.

  • Gartenchronik
    Es gibt nichts schöneres als einen Ort, an den man sich zurückziehen und das Großstadtleben hinter sich lassen kann. Vom „Erwerb“ bis heute dokumentieren wir in diesem Blog alles, was dort geschieht.

  • Modellbahn (in Arbeit)
    Das Gerücht „Modellbau ist nur was für Rentner“ können wir nicht bestätigen. Von Kindesbeinen an sind wir fasziniert von einer kleinen Welt, deren Mittelpunkt aus Schienen, Zügen, Elektrik und modellierten Landschaften besteht.

  • Wetter
    Wer einen Garten besitzt, muss sich zwangsläufig auch mit dem Wetter auseinandersetzen. Allerdings beschäftigen wir uns mit dem Thema „Wetter“ schon wesentlich länger, als dass wir uns im eigenen Garten tummeln. Für diesen Blog nutzen wir die Werte unseres eigenen Wetternetzwerks.