Gartenteich

Gartenchronik

Tagebuch zweier Kleingärtner

Winterruhe im Kleingarten

Die Kälte hält seit Monaten Einzug und uns davon ab, im Garten zu übernachten. Dennoch haben wir uns es nicht nehmen lassen gelegentlich mal nach dem Rechten zu sehen.

Kahles Sommerbeet, aufgenommen Mitte Januar des Jahres
Kahles Sommerbeet, aufgenommen Mitte Januar des Jahres

Nun kehrt aber gaaaanz langsam der Frühling ein und mit diesem erwacht auch dieser Blog hier wieder aus dem Winterschlaf.

Frühblüherbeet Mitte Januar
Frühblüherbeet Mitte Januar

Trotz der kühlen Temperaturen waren wir nicht ganz untätig. Doch dazu mehr in den kommenden Beiträgen. Wir freuen uns, endlich in das neue Gartenjahr starten und euch auf diese kleine Reise mit Hilfe dieser Seite mitnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar