Gartenteich

Gartenchronik

Tagebuch zweier Kleingärtner

Wohlfühlmoment

Wer kennt sie nicht: Diese Abende, an denen man einfach mal zusammensitzt und die ganze Welt um sich vergisst. Einen solchen hatten wir heute.

Wohlige Wärme am Lagerfeuer
Wohlige Wärme am Lagerfeuer

Die Feuerschale haben wir uns von der lieben Nachbarin geliehen. Das Holz hat sie gleich mit oben drauf gelegt. Dabei hatten wir eigentlich nur vor unser eigenes Schnittgut vom vergangenen Jahr zu verbrennen. Aber nun ja: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.“. 🙂

Der Abend neigt sich langsam dem Ende zu
Der Abend neigt sich langsam dem Ende zu

Und so wurde es – trotz der noch relativ milden Temperaturen – am ersten Lagerfeuer in unserem Garten ein sehr entspannter Abend. Schade, dass solche Momente viel zu schnell vorübergehen.

Schreibe einen Kommentar